Open-Air-Generalversammlung am 1. September

Liebe Mitglieder des TVB,

zu unserer Generalversammlung darf ich euch ganz herzlich einladen.

„Jetzt wird es aber auch Zeit“ mögen viele von uns denken. Schließlich liegen wir mit dieser Veranstaltung bereits mehr als 24 Monate in Verzug. Aber dafür gibt es bekanntlich Gründe.

Der inhaltliche Schwerpunkt der Generalversammlung soll weniger auf einen Rückblick liegen. Vielmehr möchten wir unseren Mitgliedern darstellen, wie eine zukunftsfähige Ausrichtung des TVB  in den nächsten zehn Jahren aussehen könnte.

Der Tennissport in unserer Region war gewiss kein Verlierer der letzten Monate. Es war ein Privileg, dass wir nahezu durchgehend unsere Sportart ausüben durften. Dennoch hoffen wir alle, dass die Unbeschwertheit, das Miteinander und das Vereinsleben wieder mehr und mehr in den Mittelpunkt rücken wird. Eine Jugendvereins-meisterschaft mit Siegerehrung vor vollen Rängen, das ist mein ganz persönlicher Wunsch am Ende der Sommersaison 2021.

Bei allem Optimismus für die Durchführung der Generalversammlung möchten wir unsere Mitglieder bitten, die Corona-Updates auf unserer Homepage regelmäßig abzurufen. Wir werden die Veranstaltung nur dann durchführen, wenn dies zu 100 Prozent zulässig ist und die Umsetzung der Hygienevorschriften gewährleistet werden kann. Bei stabiler Wetterlage wird die Generalversammlung draußen stattfinden.

Herzliche Grüße

Janbernd Kröger | 1. Vorsitzender

Die Einladung wird allen Mitgliedern in Kürze per Post zugeschickt. Sie ist bereits hier als Download verfügbar.