|
|
 |
A U F T A K T N A C H M A ß F Ü R D A M E N I I |05.05.10| 1 Sieg, 1 Remis und 2 Niederlagen. Das ist die Bilanz der Bakumer Erwachsenenmannschaften beim Start in die Sommerspielzeit 2010. Große Freude gab es bei den Damen II, die nach zwei gewonnenen Doppel im Duell gegen den TC Holte die Oberhand behielten. Dabei feierte Jana Deters einen tollen Einstand in der Damenmannschaft. Sie gewann Einzel und Doppel. Auch Kathrin Kröger feierte nach 12-monatiger Babypause ein erfolgreiches Comeback, indem sie im Doppel zusammen mit Schwester Franziska erfolgreich war. Petra Deters spendierte Sekt für Spieler und Fans. Die Herren unterlagen derweil beim TV Bösel mit 1:5, genauso wie die Damen I im Heimspiel gegen den Oldenburger TeV. Spannend auch das Spiel der Herren 50 in Löningen. Johannes und Reinhard Harkte sicherten im letzten Doppel mit einem 7:5 im dritten Satz eine gerechte Punkteteilung. Am kommenden Wochenende starten dann auch die Jugendmannschaften in ihre Punktspielrunde.
|
 |
|
|
 |
T O L L E S P I E L E I M K L E I N F E L D ! |11.05.10| Bei kalten Maitemperaturen starteten am vergangenen Wochenende die Nachwuchsspieler des TVB in die Punktspielrunde 2010. Erwärmendes gibt es dabei von den Begegnungen im Kleinfeld und Midcourt zu berichten. Clara Ruhe, Janina König und Maike Jentsch siegten in Lohne gegen ein Jungsteam. Alina Abeln, Lina Kuper, Marie-Sophie Kelm und Sarah Enneking konnten sich in Lutten im Midcourt in einem spannenden Duell behaupten. Die Herren 50 siegten beim DLW Delmenhorst SV II mit 4:2. Für die Herren und Herren 50 gab es gegen den SV BW Galgenmoor III bzw. Ahlhorner SV wenig zu holen. Die Gegner entwendeten jeweils einen 5:1 Sieg aus Bakum. Weitere Ergebnisse sind im Ergebnisportal theleague einsehbar. Am kommenden Wochenende ruhen die Spiele im Erwachsenenbereich. Die Jugendpunktspiele finden statt.
|
 |
|
|
 |
H A R T E P L Ä T Z E |11.05.10| Liebe aktive Mitglieder,
die ersten Punktspiele sind gespielt. Viele Bakumer Mannschaften sind in den vergangenen Tagen in der Region unterwegs gewesen und konnten unabhängig von Sieg oder Niederlage feststellen, dass die Plätze beim TV Bakum sich in einem ausgezeichneten Zustand präsentieren. Musste man sich auswärts über unnötige Platzfehler ärgern, bleibt einem dies bei Heimspielen weitgehend erspart.
In den ersten Wochen der Sommersaison muss unsere Anlage schonend behandelt werden, da die bisher ausgebliebenden Sonnenstrahlen nicht die erhoffte Bindung der Asche bewirken konnten. Daher möchten wir alle aktiven Spielerinnen und Spieler darum bitten, auch in den kommenden Tagen mit glatter Sohle den Platz zu betreten.
Ihr seid alle jederzeit herzlich willkommen, auf unseren Plätzen am Tag und in den Abendstunden zu spielen. Streitigkeiten über das passende Schuhprofil können daher mit dem nötigen Feingefühl durchaus verhindert werden.
Wir bitten um euer Verständnis.
Der Vorstand Hubert Kröger 1. Vorsitzender
|
 |